Peter Schürmann tritt im Wahlbezirk 07 Grünenthal an.

Infos zur Person:

Peter Schürmann ist Gastronom, ledig und 48 Jahre alt. Den Herscheidern ist er aus dem von ihm geführten "Schürmann's Landgasthaus" gut bekannt.

Der "Klemmewirt" ist sehr engagiert, kocht für die Jüngsten und Ältesten in der Gemeinde und ist sportinteressiert. Die Prüfung einer Möglichkeit eines Sportfeldes für die Friedliner Jugendlichen begleitet er aktiv.

Die gute Ausstattung der Herscheider Schulen und Kindergärten, sowie eine Unterstützung der Gastronomen und Hotelbetriebe in der Gemeinde liegt ihm für den Herscheider Bürger und Gast am Herzen.

Die Steigerung der Freizeitqualität, beispielsweise durch den Ausbau der MME Strecke und eines Fahrradweges verfolgt er mit der FDP Herscheid.

Peter Schürmann freut sich über Ihre Stimme am 13.09.2020!

Infos zum Wahlbezirk:

Folgende Straßen gehören zum Wahlbezirk

Am Bauckhahn, Am Spielberg, Auf dem Hamm, Birkenhof, Blumenthal, Brenscheid, Bulmecke, Danklin, Friedliner Straße, Friedrichsthal, Gern, Grünenthal, Grünewald, Hardtnocken, Haushagen, Heimenthal, Hesberg, Hindemithstraße, Hofwiesenweg, Hohl, Im Lohsiepen, Kalthof, Langenbecke, Meilerstraße, Osemundstraße, Recäs, Reidemeisterstraße, Rosenthal, Schirtenbecke, Schlucht, Schluchtsiepen, Schmiedeweg, Schöttlerei, Sohl, Umweg, Vohr, Wachtweg, Waldmin, Weiße Ahe, Wiebruch