Christopher Birkelbach tritt im Wahlbezirk 08 Hüinghausen / Elsen an.

Infos zur Person:

Christopher Birkelbach ist 35 Jahre alt, Geschäftsführer, verheiratet und Vater von drei Kindern. Mit seiner Familie wohnt und lebt er in Hüinghausen, hier ist auch sein Unternehmen ansässig.

Christopher Birkelbach setzt sich für eine solide lokale Wirtschaftspolitik ein. Privat ist er sehr aktiv im Bereich Fussball. Die Entwicklung und Unterstützung der örtlichen Sportvereine, der Erhalt und Ausbau der Sportplätze und die Jugendförderung liegen ihm sehr am Herzen.

Die Weiterentwicklung von Hüinghausen, sichere Schulwege und gute Infrastrukturen runden sein Ideenprofil ab.

Christopher Birkelbach freut sich über Ihre Stimme am 13.09.2020!

Infos zum Wahlbezirk:

Folgende Straßen gehören zum Wahlbezirk

Am Sonnenhang, Anna-von-Holtzbrinck-Straße, Auf dem Markstücken, Beul, Elsen, Elsener Straße, Grauensiepen, Habbel, Im Kämpchen, In der Höh, In der Schlade, Kuhlenkamp, Lingenbecke, Schlade, Schulstraße, Sterl, Unterm Sterl, Warbollen, Wiesenkämpen