Kerstin Zuchowski tritt im Wahlbezirk 10 Rärin / Schwarze Ahe an.

Infos zur Person:

Kerstin Zuchowski ist 36 Jahre alt, Industriekauffrau, verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Kommunalpolitische Erfahrungen hat sie bereits als Sachkundige Bürgerin gesammelt.

Sie setzt sich insbesondere für die Anbindung der Außenbezirke und für ein vernünftiges Schulkonzept ein. Die Errichtung der Rahlenbergschule und dem damit verbundenen Bildungszentrum begrüßt sie sehr.

Für Fragen bezüglich Familienförderung und Gleichstellung der Außenbezirke steht sie jederzeit zur Verfügung.

Kerstin Zuchowski freut sich über Ihre Stimme am 13.09.2020!

Infos zum Wahlbezirk:

Folgende Straßen gehören zum Wahlbezirk

Ahemühle, Alfrin, Am Berge, Am Bergei, Am Stünnebrink, Berghagen, Bubbecke, Germelin, Heusprenkel, Höllmecke, Kleefeld, Klingelschlade, Marlin, Neue Wermecke, Ober-Stuberg, Rärin, Rohland, Schönebecke, Schwarze Ahe, Sirrin, Verse, Vogelsang, Vor der Höh, Voßhelle, Wäsche, Wellin, Wiesenfeld, Wigginghausen