Infos zur Person:

Alexander Zuchowski ist 1975 geboren worden. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Bereits seit 2004 gehört Alexander Zuchowski dem Gemeinderat der Gemeinde Herscheid an. 

Wirtschaftlicher Sachverstand, den Fokus auf die Finanzen und die Entwicklung der Gemeinde gelegt, gehört er dem Hauptausschuss ebenfalls durchgängig seit 2004 an.

Eine starke Weiterentwicklung der Gemeinde ist das persönliche Ziel, dabei gilt es den Bürgerservice und die Attraktivität  der Gemeinde stetig weiter zu steigern. 

Alexander Zuchowski ist für Sie seit der neuen Wahlperiode 2020 neben dem Rat und Hauptausschuss auch im Planungs- und Bauausschuss vertreten. In seiner Freizeit engagiert er sich im Pferdefahrsport, ist hier als Trainer und Richter tätig.

Mitglied in folgenden Gremien:

Gemeinderat Herscheid
Hauptausschuss der Gemeinde Herscheid
Planungs- und Bauausschuss der Gemeinde Herscheid
Vertreter der Gemeinde Herscheid in der Fischereigenossenschaft Herscheid